Erfolg der Jungschützen bei der Jahrgangsleistungskontrolle

Marxener Jungschützen auf den ersten Plätzen. Bei der Jahrgangsleistungskontrolle der Jungschützen aus dem Kreisverband Nordheide und Elbmarsch gehören Marxener Jungschützen mit zu den besten in ihren Jahrgängen. Lilli Marie Schröder…

Kommentare deaktiviert für Erfolg der Jungschützen bei der Jahrgangsleistungskontrolle

Die Schützenjugend räumte ab

Beim Samtgemeindeschießen am 24.09.2023 räumte unsere Schützenjugend auf ganzer Linie ab. Unser neuer Samtgemeindejungschützenkönig ist Pascal, mit der Mannschaft haben wir den ersten Platz belegt, Lara hat die Samtgemeindemeisterschaft der…

Kommentare deaktiviert für Die Schützenjugend räumte ab

Björn Voß ist der neue Samtgemeindeschützenkönig

Beim Samtgemeindeschießen am 24.09.2023 konnte unsere Majestät Björn Voß sich erneut durchsetzen und den Titel Santgemeindeschützenkönig mit nach Marxen nehmen. Wir gratulieren der neuen Samtgemeindemajestät.

Kommentare deaktiviert für Björn Voß ist der neue Samtgemeindeschützenkönig

Schützenkönig

Die Schützenkameradschaft Marxen hat einen neuen König! Zum Schützenköng 2023/2024 wurde am 27.08.2023 Björn Voß (Björn von der Voßecke) gekürt. Ihm zur Seite steht seine Königin und Ehefrau Katarzyna und…

Kommentare deaktiviert für Schützenkönig

Rasanter Sommerausflug der Schützenjugend

Am 02.07.2023 ging der diesjährige Sommerausflug der Jugendabteilung nach Bispingen auf die Quadbahn. Bei bestem Wetter wurden die Jugendlichen mit Sturmhauben und Helmen ausgerüstet. Dann ging es auf die Quad´s.…

Kommentare deaktiviert für Rasanter Sommerausflug der Schützenjugend

Heimvorteil genutzt

Am 20.06.2023 fand im Schützenhaus Marxen die vierte Runde der Samtgemeindemeisterschaft statt. Jungschützen/in aus der Samtgemeinde Hanstedt maßen sich im schießen mit dem Luftgewehr aufgelegt. Unsere Jungschützinnen Lara Heuer (1.Platz),…

Kommentare deaktiviert für Heimvorteil genutzt

Erfolgreiche Jugend bei den Kreis- und Landesmeisterschaften Luftgewehr-Freihand

Die Jungschützen der SK-Marxen starteten bei den Kreismeisterschaften noch verhalten. So holten Celina Stark und Lilli Schröder bei den Junioren den 3-ten und 4-ten Platz. Pascal Matthies platzierte sich bei…

Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Jugend bei den Kreis- und Landesmeisterschaften Luftgewehr-Freihand

Schießsportwoche Ahrensburg 2023

Jung- und Sportschützen der SK Marxen messen sich bei der Schießsportwoche Ahrensburg. Am 14.05.2023 starteten für die SK Marxen die Jungschützen/in Celina Stark und Pascal Matthies sowie die Sportschützin Monja…

Kommentare deaktiviert für Schießsportwoche Ahrensburg 2023

Erfolgreiche Teilnahme an der Schießsportwoche Harsefeld

Gute Ergebnisse der Marxener Schützen Jungschützen und Sportschützen der SK Marxen besuchten am 30.05.2023 die Schießsportwoche Harsefeld. In der Disziplin LG Freihand traten Monja Neder in der Damenklasse, Lara Heuer…

Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Teilnahme an der Schießsportwoche Harsefeld