©opyright & Nutzungshinweise

Bitte beachten und respektieren Sie GEISTIGES EIGENTUM; BESCHRÄNKTE LIZENZ FÜR BENUTZER

• Sie sind vorbehaltlich Ihrer Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen, einer etwaigen mit der SK-Marxen geschlossenen Lizenzvereinbarung und der relevanten Gesetze berechtigt, auf die Website zuzugreifen und diese zu nutzen.
  • Die SK-Marxen bleibt der alleinige Eigentümer aller Rechte an der Website und behält sich alle in den vorliegenden Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich gewährten Rechte vor.
  • Die SK-Marxen kann die Website jederzeit aus beliebigem Grund mit oder ohne Ankündigung nach alleinigem Ermessen ändern, ersetzen oder einstellen. Die SK-Marxen stellt die Website „wie besehen“ und „wie verfügbar“ zur Verfügung.
  • Die auf dieser Website zu sehenden Inhalte, darunter zum Beispiel Bilder, Videos, Musik und zugehörige Metadaten (zusammengefasst „SKM-Inhalte“), sowie die Auswahl und Präsentation von SKM-Inhalten stehen unter dem Schutz des Urheberrechts, sind als Markenzeichen, Patente oder Geschäftsgeheimnisse geschützt oder stehen unter dem Schutz sonstiger Gesetze bzw. Abkommen zum Schutz von Rechten an geistigem Eigentum.
  • Jedwede unbefugte Benutzung von SKM-Inhalten verstößt gegen die genannten Gesetze und vorliegende Nutzungsbedingungen.
  • Ausgenommen wie ausdrücklich in vorliegender Vereinbarung oder gesonderten Lizenzvereinbarungen zwischen Ihnen und SK-Marxen vorgesehen, gewährt SK-Marxen keinerlei ausdrückliche oder implizierte Genehmigungen zur Benutzung der Website oder von SKM-Inhalten.
  • Sie verpflichten sich hinsichtlich der Website und jeglichem SKM-Inhalt, folgende Praktiken oder Handlungen zu unterlassen:Kopieren, Weiterveröffentlichen, Rahmen, Verlinken, Herunterladen, Übermitteln, Modifizieren, Anpassen, Schaffung abgeleiteter Arbeiten, Vermieten, Verleasen, Verleihen, Verkaufen, Zuweisen, Verbreiten, Vorführen, Zeigen, Lizenzieren, Unterlizenzieren oder Rückentwickeln.
  • Darüber hinaus verpflichten Sie sich hinsichtlich der Website oder von SKM-Inhalten zur Unterlassung von Praktiken wie Data-Mining, dem Einsatz von Robotern sowie ähnlichen Methoden zum Sammeln und Auslesen von Daten oder Bildern.

Nur wenn Sie eine Lizenzvereinbarung mit SK-Marxen schließen, dürfen Sie SKM-Inhalte herunterladen, verbreiten, anzeigen oder kopieren.

Sie dürfen keine Wasserzeichen oder Hinweise zum Urheberrecht in den Inhalten entfernen.

Der Vorstand der SK-Marxen Juli 2018

Zur Verbesserung der Lesefreundlichkeit unserer Website, verwenden wir an einigen Stellen die männliche Form bei Personenbezeichnungen oder personenbezogenen Hauptwörtern. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Begriffe grundsätzlich für alle Geschlechter gelten und unsererseits keine Wertung enthält.